Sagt alle mal „Spaghetti“!

Das hat richtig Spaß gemacht – wie man auf den Fotos ja auch unschwer erkennen kann. Das Team der evergreen agency hat uns besucht, um unsere Werkstatt, unsere Produkte und natürlich auch unser Team bei einem großen Shooting in Szene zu setzen. Wir finden: Das ist ihnen wirklich gelungen.

Uns war dabei vor allem wichtig, dass authentische Fotos entstehen. Fotos, die den Besuchern unserer neuen Webseite zeigen, wer wir sind und was wir machen. Fotos, die spüren lassen, dass unser tolles Team aus vielen großartigen Persönlichkeiten besteht.

Silvia, die Fotografin, ist deshalb auch auf jeden einzeln eingegangen. Dazu hat sie sich nach unseren täglichen Aufgaben erkundigt und sich alle Arbeitsplätze zeigen lassen. So konnten wir uns in unserem „gewohnten Umfeld“ ganz natürlich zeigen.

Beim Gruppenbild auf der Empore wurde es dann richtig gefährlich. Silvia musste sich ganz schön weit über das Treppengeländer lehnen, um unser großes Team auf das Foto zu bekommen. Da merkt man mal, dass fotografieren auch körperlich anstrengend ist.

Und auch das Gruppenbild im Lager bleibt uns sicher lange in Erinnerung. Da haben wir einfach unsere Geschäftsleitung in einen Karton gepackt und ein bisschen Gaudi gemacht. Das war ein lustiger Ausklang eines tollen Shooting-Tages!